Kulturgeschichte der Vampire - Leahs magische Praxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher


Blut ist ein besonderer Saft"Blut ist ein besonderer Saft!"
Die Kult(ur)geschichte der Vampire

Dieses Buch führt durch die Welt der Blutsauger und wird ab 2011 im Handel sein.
(Der Vampir tritt auf; Aus der Gruft; Die Quelle des Böse; Die Faszination des Blutes u. a.)
Nahezu überall können sie einem begegnen. Wo man sie am wenigsten erwartet, sind
sie schon vor Ort. Vampire bestimmen seit Anbeginn der Zeit das menschliche Denken
und faszinieren durch ihre Vorliebe für den roten Saft des Lebens. Sie sind Symbol für
Grenzenlosigkeit, bizarre Erotik und Leidenschaftlichkeit. Vampire geistern durch dunkle
Träume, spannende Erzählungen und über farbenprächtige Leinwände. Sie wecken
Sehnsüchte im Menschen, lassen ihn aber auch erschaudern, wenn es um die Seiten des Todes, der Verwesung und der Verdammnis geht.
Dieses Buch führt durch die Geschichte und zeigt, welch facettenreiches Thema sich hinter den reinen Blutsaugern verbirgt.
Gibt es Vampire, sind sie ein Mythos oder sind sie gar ein Teil eines jeden von uns?
Erscheinungstermin: Juli 2011, Buchversand & Verlag Jaspers, Bawinkel


© by Leah Levine
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü